Wandertag des TV Haslach 2022

Wir waren zur Wanderung auf der Sieben-Täler-Runde 25 Erwachsene, 3 Kleinkinder im Alter von 3 Monaten, 1 Jahr und 2 Jahren - wodurch der Altersdurchschnitt der Gruppe deutlich gesenkt wurde. 3 Hunde waren ebenfalls dabei und alle haben sich bestens verstanden.

Die einjährige Mitwanderin feierte an diesem Tag ihren Geburtstag und wurde natürlich mit einem Ständchen begrüßt.

Danach erfolgte der Start mit Kind und Kegel, bergauf und bergab und durch den herbstlichen Wald und die Flur. Vorbei an der Römerquelle - die Menschen in der Antike wussten auch schon, wo es schön ist. Nicht umsonst ist es ein Premium Wanderweg. Das Wetter zeigte sich von der netten, trockenen Seite und ab und zu kroch auch mal die Sonne zwischen den Wolken hervor. Zum Ende der Tour wurde es angenehm warm und wir konnten zur Einkehr im Schützenhaus sogar im Freien sitzen. Die etwas längere Wartezeit beim Essen wurde aber durch die gute Küche wettgemacht. Somit fand wieder einmal ein schöner Wandertag mit dem TV seinen Abschluss. Einziger Wermutstropfen bei der Wanderung Die TV-Mitglieder waren in der Minderheit, auch wenn das der Freude über eine von Peter Jüngling bestens organisierten Veranstaltung natürlich keinen Abbruch tat.

Hier geht es zu den Bildern ...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.